!Netzclub-Sponsored Mobile!Gut?

Pascalhino

Enthusiast
Hallo zusammen,

Bin durch Werbung und vom sehen hören auf dieses Angebot gestoßen.Ich bin wirklich davon fasziniert.Kann mir bitte einer sagen wie gut dieses Angebot wirklich ist.
Muss ich eigentlich jeden Monat mein Konto mit so einer guthaben-karte aufladen,oder wird das bequem vom Konto abgezogen.Wie sieht es aus wenn ich die 200mb volumen verbraucht habe?Wird dann einfach gedrosselt oder muss ich dann teuer für jedes Mb bezahlen?Ich weiß das das o2 netz dahinter steckt und das soll ja sehr gut sein.

Gruß Pascal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

du kannst über die Netzclub Seite aufladen und es wird bequem vom Konto
abgebucht. Nach 200 mb, meist sogar eher 300 mb, wird gedrosselt und du
musst nichts bezahlen. Ist ja eine Flatrate. Ansonsten seit einem 3/4 Jahr zufrieden.
Werbung zum Beantworten kommt auch eher alle 2-3 Wochen.

Gruß

Hi,
vielen dank.Wie ist das eigentlich mit der Werbung?Wie läuft das ab?Ich bekomme einen link mit werbung.Da drücke ich dann einen button, und schon weiß o2 das ich diesen betätigt habe?Kann ich die Werbung auch ohne Guthaben beantworten?Bin ich da verpflichtet etwas zu kaufen?

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Du bekommst einen Link. Den klickst du an. Sobald du ihn angeklickt hast bzw. ihm gefolgt bist ist dein Job erledigt.
Du kannst die Werbung auch ohne Guthaben beantworten und natürlich NICHT zum kauf verpflichtet.

Gruß Schnussi

Okay.Ich hätte da aber noch eine letzte Frage.Kann ich immer für 10€ aufladen oder kann ich das nur bei Bankeinzug wählen.Wenn ich nämlich kein bankeinzug angebe steht das man überall für 15€,30€ usw aufladen kann.

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Was das Thema Aufladungen angeht kann ich dir leider nicht viel zu sagen.
Lade sie 1 mal im Jahr auf.

Aber schau mal hier vorbei:
NetzClub

Gruß
Schnussi

Ich finde das komisch, nütze selbst einen Vertrag und zahle mtl. 10€
Warum gibts für die Leute internet "gratis"?

Bin seit paar Monaten auch bei Netzclub (Tarif Internet-"Flat"). Super O2-Netz, Werbung kommt sehr selten (in 2 Monaten nur 1 Werbe-SMS gekriegt). Nach dem Aufladebetrag kann ich momentan nicht schauen weil ich nicht in mein Konto rein komm.

Hi mlr*,
warum bekommst du so wenig werbung?Dann wird dein Paket was du ausgewählt hast doch eingefroren.So steht es zumindest auf der Seite von denen!Du musst doch jeden monat mindestens eine bekommen damit du für den nächsten Monat dein Paket frei bekommst.

@jojo:Wie meinst du das?Du bist auch bei netzclub und bezahlst 10€?

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe einen Vertrag bei o2.
Ein Kumpel hat Netzclub (auch o2 netz) und zahlt kein Cent für seine 200mb.
Klar bei mir sind noch frei sms/min dabei, ich frage mich aber trotzdem wie die das verschenken können.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch hier weil man Werbe SMS bekommt.
Darüber finanziert sich das.

sonst würden sie es wohl nicht tun oder?
die kosten die o2 an so einer internet flat hat sind minimal.

das hat man sicherlich schnell durch das geld der werbepartner wieder drin.

Hi,
danke für die hilfreichen Antworten.Habe die Sim mal bestellt mit der Option Internet Flat.Mal schauen wann die Karte ankommt.

Gruß Pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh