Netzgerät

blaschi

Neuling
hallo erst mal
ich habe folgendes Problem habe an mein Laptop ein falsches Netzgerät
angeschlossen jetzt geht garnichts mehr.Was kann das sein und wie
Teuer ca.wenn man das Reparieren lest......Gerät Yakumo(Gericom)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal im Forum

Hast du das Netzteil am Laptop angesteckt und dann war alles schwarz. Kannst du ihn nicht mehr aufdrehen. Wenn dann hat es das Motherboard zerissen, da die verschiedenen Anbierter mit unterschiedlichen Spanungen in den Laptop gehen.

Es ist ein Gericom mal sehen, Hammer drauf und gut ists *ggg*.

Wie alt ist der Laptop, wenn er in Garantie ist einfach einschicken. Ansonst sind die Reperaturen bei Gericom recht teuer. Ausserdem wissen 99% der hier im Forum tätigen User die "gute qualität" von der Marke zu schätzen.

Bevor hier jemand mit Hammer oder ähnlichem agiert, erst mal reinschauen lassen von Leuten, die da was von verstehen.
Habe gerade 6 Gericoms repariert (5 Masterpiece und einen Blockbuster). Alle hatten Mainboardschäden.
Also, kein Hammer und nicht gleich wegwerfen, sondern mal mailen und auf meiner Profilseite nachlesen. 72 positive Bewertungen bei MyHammer und 125 bei ebay (100%) können nicht so falsch sein !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh