Netzstörung Unitymedia www.*.at - Seiten aus Deutschland?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles gut in MG :bigok:
 
Schade eigentlich, bis heute nix vom angekündigten Techniker gehört, weder Fertigmeldung, noch Statusmeldung oder was auch immer...
Klar kann ich selbst sehen, dass es wieder geht, dennoch wäre nen Statement ganz nett gewesen.
 
Laut Hotline lag ja 2x keine Großraumstörung vor und der Fehler wäre an meinem Anschluss, daher sollte ja ein Techniker kommen :stupid:
Klar war das nicht richtig, aber man könnte den offenen Fall zumindest schließen und mich als Kunden darüber in Kenntnis setzen,
dass nun alles wieder funktioniert. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh