Netzteil öffnen ohne Siegel zu zerstören?

BoLzI

Neuling
Hi,

ich habe ein Antec Netzteil und wollte das a bissal modden, jetzt wollte ich wissen, ob ihr ne möglichkeit kennt, den klebestreifen ohne beschädigung zu lösen, so das mal bei eventuellen problemen ich das netzteil zurück schicken kann ohne einen Garantieverlust zu haben! MFG, BoLzI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du modden ohne das man was sieht ?
Halts doch über nen Topf mit heißen Wasser und lös es ab....lol.
Vorher schon über den Beschiß nachzudenken ist ganz schön doof.

ich habe mir ne verschallung aus plexiglas bestellt, und da muss ich natürlich die alte verschallung abmachen, folglich wird das siegel zerstört, und das will ich vermeiden! also ihr meint mit hitze, hm, mal schauen, denke aber, das ist für das netzteil net so gut! MFG, BoLzI

Ich glaube nicht dass das abgeht ohne das man es nacher sieht... bin ich eigentlich von überzeugt.

Normalerweise sollten die Netzteile aber auch nicht kaputt gehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh