Netzteil 24 pin

honk101

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
50
Hallo, ich brauche ein 24 pin netzteil, am besten 450-550W aber ich hab keine ahnung woran ich sehe ob es 24 pin ist oder nicht....

koennte mir jemand bei www.alternate.de eins raussuchen? am besten post mit link!

danke!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schon mal, ruhig weiterposten hätte gerne was zum vergleichen.Am liebsten wäre mir enermax :)
 
Dieses Enermax ist sehr gut. Das hatte ich auch und werde es mir wahrscheinlich auch wieder holen. Das Netzteil hat absolut stabile Spannungswerte und ist relativ leise.

Enermax 485W Noisetaker
 
kann mir noch jemand einen link für ein enermax bei alternate geben bitte? den das was westrum meint ist leider nicht lieferbar :(
 
es gibt auch bessere/genauso gute nts wie olle enermax netzteile. Die sind mittlerweile auch nur noch durchschnitt!
 
Ichhatte auch scon einige Netzteile wie BeQuiet oder Tagan und da hat mit bis jetzt das Enermax am besten gefallen
 
oder du nimmst nen 20 ---> 24 Pin Adapter, brauchst aber nicht zwingend wenn Du nur eine GraKa in deinem System hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh