Netzteil abgeraucht.. System mit im Grab?

HendriK.P

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
1
Mir is heute mein Netzteil abgeraucht, ansich nich weiter tragisch..dachte ich bis zu dem moment, wo ich ein anderes eingebaut hatte... In dem moment wo ich den Powerknopf gedrückt hatte, liefen die lüfter für ne sekunde knapp an und dann stand wieder alles... jetzt hege ich so die befürchtung das mein altes netzeil (habs aufgeschraubt, ein elko is schrott, das ganze ding is voll mit diesem schmierkram) mein komplettes system mit ins grab genommen hat :(
weiss da wer mehr drüber, wie sich sowas äussert?
sys:
p4 2,53 ghz
512 mb 266er ddr
asus p4p8x platine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kenne ich. ist mir auch scon mal passiert.
da hilft nur eines......
graka und andere sachen ausbauen und einzeln probieren ob alles nach wieder läuft.
wenn natürlich alles draussen ist, d.h. nur board und prozessor und es gibt keinen ton von sich, dann ist eines von beiden hin oder beides. dann wird es teur.
hoffe dir info hilft.
 
rest schrott ist völlig normal *beileid*

habe hier auch grad so ein trauersys stehen von nem kumpel:
nt
mb
cpu
graka
alles schrott

ram läuft fehlerfrei und keiner weiß warum
normalerweise geht der ram immer mit weg

MfG
 
jo mein beileid :(
kann jedem passieren...hoffe es ist das meiste noch heile :)
 
Mein Enermax ist vor ein paar Tagen auch abgeraucht....zum Glück wurde nichts vom Sys beschädigt!
 
nehmt es wie männer und macht eine entsprechende beerdigung der "toten" harware *schneuf*.

;-)
 
Hehe.....:d goile Idee irgendwie......:d
Hast du sowas denn schon gemacht? :ha
 
stänig...bei mir raucht es jede woche. entweder der pc oder mit der alten....wegen dem pc !
spässle ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh