Netzteil abgeraucht!

Wenzula

Neuling
Hi,

wollte heute meinen neuen Rechner in Betrieb nehmen:

4400+
2 gb ram
x-fi
7800 gtx 512
dvd brenner
dvd laufwerk
2x 160 gb samsung

Netzteil ist 500 Watt Enermax.

Konnte Windows installieren, habe dann Rechner für 2 stunden ausgemacht, wollte Rechner wieder anmachen, ging aber nicht!

Habe daraufhin provisorisch ein netzteil angeschlossen, dass ich hier noch hatte und der rechner lief.

Sind die 500 watt zu wenig oder einfach nur pech mit dem netzteil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pech mit dem nt.
500Watt Markennetzteil sollte locker bei deiner
konfiguration reichen. schraubs doch mal auf und schau was tod ist.
kannst ja ein bild hier posten. hmm aber wird denk ich mal noch garantie drauf sein? dann wohl eher nicht aufschrauben sondern lieber einschicken.

@P3t: Netzteil ist drei Tage alt... Hat schon im betrieb so nen komisches Surren gemacht! Werde es Morgen einschicken gehen!

Habe das gleiche nochmal hier... War eigentlich für nen Freund bestimmt.... Aber werde es erstmal nutzen.

Hoffe nur, dass die andere HArdware jetzt nichts weg hat....

Gruß

Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh