Netzteil ATX be quiet! Straight Power 500W ATX 2.2

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo,

mein System:

X3 435
Scythe Mugen 2
AsRock 870 Extreme3
4GB Crucial Ballistix 1666MHz
Gigabyte Radeon HD 5870 Super Overclock
Straight Power E6 500W ATX 2.2

Habe seit gestern das Problem das mein System bei Spielen und Benchmarks also unter Volllast einfach freezed.

Habe um das Netzteil (Straight Power 500W) zu entlasten, die beiden 2x6 PIN Stromanschlüsse an ein anderes Netzteil angeschlossen, und seitdem keine Probleme mehr.

Gekauft habe ich das Netzteil am : 01.10.2009

Ist das ein Reklamationsgrund?

Leistungsstark genug dürfte das Netzteil ja sein :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kevinfullhouse

Ich denke schon, dass es ein Reklamationsgrund ist. Du hast ja ein anderes Netzteil ausprobiert, um sicher zu stellen, dass das Netzteil die Ursache sein kann, oder?

Das habe ich getan also damit läuft das System 100%ig und ich höre auch ein leichtes klackern vom Straight Power her...

Kann ich das über euch abwickeln?

Kannst mir da eine Adresse schicken?

Schick das Netzteil heute am 19.07.2011 noch per DHL raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh