Netzteil ausreichend für 8800 GTS ???

Nee sicher kein Fehlkauf, die BE Quiet! Dinger sind auch top!
Bei den Straight Power NTs fehlts halt an Kabelmanagement und Kabel sind da massig dran! Aber wenn einen das nicht stört, gehören die in der Preisklasse auf jeden Fall zu den guten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop. die Libertys sind schon klasse. ich habe das 400W-teil. und ich gehe davon aus, dass das auch einen C2D samt 8800GTS ordentlich versorgen könnte (was ich hoffentlich bald - wenn auch mit ner 8800gt oder ner 2950pro testen werde). zwei extra-PCIe-anschlüsse sind dran und kabelmanagment hats auch. effizient und leise noch dazu, was will man mehr. klar, für SLI reichts sicher nicht, aber dafür ist es IMHO auch nicht gemacht.

Ich würde jetzt eher zum Seasonic tendieren, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, aber so leise fand ich mein Liberty ohne Papstlüfter vorher nicht.

Also ich kann nur sagen, dass zur Zeit mein 420W Bequiet Netzteil bei gewissen spielen unter Last das Licht ausknipst...

(3800+ X2 / 2 Gig Ram / 8800 GTS)

Is schon ziemlich nervig...bin eigentlich davon ausgegangen, dass das reichen sollte, weils ja nen bequiet ist und laut angaben auf der 12+ schiene genug Strom aufweist. Tja...falschgedacht...also unter 500 werd ich mir kein NT mehr kaufen, weil ich einfach kein bock hab, dass es hinterher wieder nich reicht.
Achja und Strom, was solls, wohne im Wohnheim....Strom/wasser/heizungsflat ;)

Gruß BAsti

hatte nen 550watt xilence power nt -> is abgeraucht

habe jetzt nen 570watt trust -> funzt einwandfrei

pc s. sig.

Würde auch die Corsair Netzteile empfehlen super Quali super Service und schön leise :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh