Netzteil ausreichend?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Super war etwas beunruhigt, da asus 500w minimum angibt

Noch eine andere frage macht es einen großen unterschied die ssd anstatt sata6 mit sata3 zu betreiben?

die 400 Watt mit der R9 270 X könnten knapp werden

Also muss ich mir darüber keine gedanken machen oder?
Ps macht es was wenn ich 2 monitore habe?
Und alles andere (ssd ram cpu usw) wurden dazugerechnet?
Und wie groß ist der unterschied eine ssd mit sata3 statt sata6 zu betreiben

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks NT bzw. Realverbräuche kannst du ja mal in meine Signatur klicken;)

Und bei der SSD ist der Durchsatz bei Sata 6GB natürlich viel größer.
Allerdings wird man in vielen Dingen aber keinen Unterschied merken.

Und noch eine Stimme,Netzteil reicht locker aus. ;)

Also ich hab mit einer 7950 und nem 2600k @4 GHz knappe 300 Watt unter Vollast verbraucht, also reicht dein Netzteil definitiv aus. Mach dir keine Sorgen ;)

Wenn du den Vor Postern nicht glaubst kannst du ja noch zur letzten Sicherheit die Bequiet Seite fragen die haben da so ein Berechnungstool .

Ich hab doch gesagt das ich ihm glaube und ich warte jetzt nur noch bis ich die karte bekomme um es zu testen

Wenn du den Vor Postern nicht glaubst kannst du ja noch zur letzten Sicherheit die Bequiet Seite fragen die haben da so ein Berechnungstool .

Was meinst du warum der Berechnungstool höhere Watt anzeigen tut,
weil der Hersteller ein Netzteil mit mehr Watt verkaufen will. ;)

Kuck mal ich,ich habe einen AMD FX 6100 @ 6x 4,2GHz (1.38V) und eine HD 7970 (Board Power Li) @ 20% und meine 450W reichen locker aus.

Laut dem Berechnungstool brauche ich bestimmt auch schon 550W bis 600W,was aber nicht stimmt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh