Netzteil befestigung

FrameKill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
372
Ort
Bremen
Hallo!
Da ich bei meinem Bierkastenmod schon sehr weit bin, und mir nur noch das netzteil drin fehlt, wollte ich fragen: Wie könnte ich das Netzteil befestigen??? Hab ihr einen Link, hab nämlich keine lust es selbst zu bauen. So ne art Festplattenmontage für netzteile bräuchte ich.


mfg FrameKill :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bau selber...damit wenigstens nen BISSCHEN kreativität in dem ding steckt...
 
also das kann man ja kaum noch ien mod nennen!

nimm die halterung eines alten cases! brauchst du noch ne schritt-für-schritt anleitung wo du diese blende findest? und iwe man sie ausbaut? :haha:
 
Naja es kann halt nicht jeder löcher bohren und sägen, ich mein ma der Biarkasten MOD is total ausgelutscht ... naja ich würd einfach ein großes Loch udn ein paar Kleine für die Befestigung bohren/sägen und dann hätte sich das ...

MfG Zabuza
 
altes case zersägen, nt blende zum anzeichnen verwenden, löcher machen / bohren und im baumarkt entsprechend lange m3 schrauben besorgen...
 
gibts da net so ne halterung? denn ich will ja das netzteil an beiden seiten befestigen, nicht dass das netzteil nur an einer seite festgemacht wird. es gibt doch auch so schienen im baumarkt oder?




dumme antworten wie brauchste fürs löcherbohren ne anöeitung könnt ihe euch auch sparen. außerdem habe ich in meinen thread geschrieben, möchte nicht selberbauen :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
bierkasten-mods gibts wie sand am meer, das is mehr als langweilig, aber naja...

nimm einfach n halben meter alu profile, die zersägste und schraubst die dran, fertig.

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh