Netzteil benötigt... brauche Hilfe!

Felixs92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
130
Ort
Rödermark, Hessen
Hallo,

hab grad ne gute Chance, günstig an eine 8800gtx zu kommen, will ich nicht verpassen. Mein Netzteil hat allerdings nur 400Watt, (s. System) und jetz denk ich nicht, dass das die 8800gtx aushält.... Kann mir jemand ein leistungssatrkes Netzteil empfehlen, dass min. 600Watt hat und dazu nicht mehr als 100€ kostet?

Danke im Vorraus!

Grüße
Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
450 Watt reichen für eine GTX locker würde ich sagen. Maximal würde ich 500 Watt empfehlen. Mehr benötigst du derzeit nicht. Sharkoon SilentStorm 120 500W wäre meine Wahl, wenn ich so viel dafür ausgeben wollen würde.. bekommste so um die 80-90€

enoX =)
 
Es kommt auf die Effizienz, die Lautstärke, die Ausstattung und die Marke an. Du musst schaun wie das so alles ist. 83% Effizienz sind schon supi ;) Mehr Watt heißt nicht mehr Leistung und ein besseres Netzteil. Was du da rausgesucht hast ist zwar ganz gut nur ist die Marke meines Wissens nach nicht so gut wie beQuiet oder andere und 700W benötigst du in 2 Jahren vielleicht. Des Weiten steht da die Effizienz nicht bei. Ist nur unnötiger Stromverbrauch.

enoX
 
:haha:

Mit einem 380W Seasonic könntest du sogar ein Quad und eine 8800Ultra mit Strom versorgen.
 
Wer jetzt noch meint es lohnt sich ne 8800gtx für 400€ zu kaufen, obwohl bald die 9800gtx (oder wie sie auch heißen wird) rauskommt, hebt die hand! *meine hand is unten*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh