Netzteil-Beratung: (Bitte verschieben; falsches Unterforum)

Fatal1ty

Semiprofi
Hallo,

habe nun konkrete Pläne für meinen Allrounder:

LIAN LI PC-A05 oder LIAN LI PC-8N
MSI H55M-ED55 oder MSI H55-G43
Core i3-530
übriger Noctua NH-U12P
G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21
WD Caviar Green 1TB
WD AV Green 1TB
Blu Ray-Brenner
Powercolor 5750 Go Green
Soundkarte
in 2-3 Monaten dann noch eine normale Wasserkühlung

Nun fehlt mir noch das Netzteil. Folgende habe ich zur Auswahl:

Von 200 - 300W: Netzteil ATX 300 Watt, BE QUIET BN080 System Power, 80Plus
Von 300 - 400: Netzteil ATX 380 Watt, ANTEC EarthWatts EA 380 GREEN - EC, 80Plus
Netzteil ATX 385 Watt, ENERMAX PRO82+ II, 80Plus-Bronze

Welches wäre denn am meisten zu empfehlen? Es sollte möglichst effizient sein zur oberen Konfiguration. Was ist denn vom oben angeführten BeQuiet zu halten?400 -500W denke ich werde ich nicht brauchen.

Gruß
Fatal1ty

EDIT: FALSCHES FORUM!!! BITTE INS NETZTEIL-FORUM VERSCHIEBEN. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die News schon gesehen, wäre eine Alternative zu dem BeQuiet(welches auch nicht schlecht sein soll)! :)

Interessantes NT.
In der oberen Konfig kommen noch eine Floppy DVB-S2 und eine Floppy DVB-T-Karte hinzu.
Kommt das oben genannte Netzteil damit noch klar?
Weiß jemand schon etwas zum Release?

Die Grafikkarte braucht keinen PCI-E-Stecker, da sie keinen Stromanschluss besitzt. Siehe Link:
http://www.powercolor.com/de/products_features.asp?id=214

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh