Netzteil-Blende für Silverstone Sugo SG05 SFX Netzteil

freeman303

Enthusiast
Schwarzwald/Bodensee (z.Zt. auf bestimmte Zeit bei
Hallo,

ich habe ein Silverstone Sugo SG05 Gehäuse. Es ist ein Gehäuse, welches ITX Mainboards aufnehmen kann und einen Einbau eines SFX Netzteils ermöglicht.

Ich möchte in diesem Gehäuse aber kein solches Netzteil nutzen, sondern ein PICO-PSU.

Daher würde ich gerne das Loch für das Netzteil in der Rückseite des Gehäuses irgendwie verschließen. Am besten wäre natürlich eine passende Blende für ein SFX Netzteil mit vorgebohrten Schraublöchern an passenden Stellen.

Gibt es sowas irgendwo fertig zu kaufen, oder hat das jemand gesehen?

Wäre sehr für eine Antwort dankbar.

Freeman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Freeman,

Solche Blenden gibt es meines Wissens nach nicht. Der Grund ist ganz einfach, dass solche Gehäuse wie das Sugo05 für die Beherbergung von maximaler Leistung auf dem gebotenen Raum konzipiert sind. Ein Pico-PSU ist für deutlich kleinere Cases gedacht.

Alternativ kannst du dir selbst eine passende Blende fertigen lassen, bzw. selbst fertigen. Shops findest du mit Hilfe von Google zu genüge, bzw. der nächste Metallbauer kann sicher auch helfen.

MfG

Das gibt es nicht. Schneide dir ein Stück Blech zurecht und zeichne dir die Löcher an. Dann bohren und Gewinde rein schneiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh