Netzteil Cougar CM 700 W , 80 PLUS Bronze

Ok, dann wars von dir etwas verwirrend/seltsam ausgedrückt.

Dann ist ja alles roger :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt. auch weil ich zuviel geschrieben habe :d
Wir verstehen uns ;) :)

Nein, wohl eher, weil es deiner Einstellung zu entsprechend scheint.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=628381
Und warum ich dein Review bringe? Weil es immer die Frage ist, wer was wie kritisiert. Denk mal drüber nach...


@Stefan Payne:
Ja sorry, ich will zu recht erwähnte Negativpunkte gar nicht in Abrede stellen.
Anfangs ging es mir auch eher darum, klar zu machen, dass er sich den Job nicht unbedingt ausgesucht hat.
Ich persönlich fühle mich in der Tat auch schon aus Dankbarkeit für eine so teure Belohnung verpflichet, ein gutes Review zu verfassen.

Wenn der TE etwas verspricht, sollte er es erstrecht halten.
Ich meine, er hat ja alles Recht der Welt, sein NT zu verkaufen, aber die Bilder hätte er dann schon vorher machen können. Vielleicht hat er ja auch einfach keinen Bock mehr, sich damit zu beschäften. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan Payne:
Ich meine, er hat ja alles Recht der Welt, sein NT zu verkaufen, aber die Bilder hätte er dann schon vorher machen können. Vielleicht hat er ja auch einfach keinen Bock mehr, sich damit zu beschäften. Schade.
Oder vielleicht weiß er, das jemand weiß, das er das NT umgehend, nachdem ers bekam, in eBay reingestellt hat, keinen Tag, nachdem das Paket da war?!
 
@philibilli

du meinst auch du bist der king was...aber lass mal gut sein, falls ich mal Probleme mit Rechtschreibung habe komme ich auf dich zurück. Wenn ich dann Kritik verfasse, frage ich auch vorher nach bei dir, ob es so ok ist oder ob ich das nochmal überdenken sollte :wayne:....:rolleyes:

Außerdem habe ich kein Bock, meine Zeit mit einer so unbedeutenden Diskussion zu vergeuden....Ich habe meine Meinung gesagt, wenn dich diese stört überlese es einfach, fertig aus und vorbei. Adios....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal zum NT zurück, das NT wäre mir für die Leistung erstmal einfach zu teuer da es ein Newcomer ist sollte es erstmal beim Preis ansetzen ob die Langlebigkeit und sonstigen Erwartungen erfüllt werden können.

was mir besonders aufgefallen ist, dass auf dem einen Bild hier im Forum HEC draufsteht also ist es doch bloß ne Auftragsfertigung wo die Vertriebsmarke Cougar hintersteht, oder ?

Lasse mich da gerne eines beseren Belehren.

Aber auch da wäre mir wichtig wie bei einem neuen Anbieter wie Cougar der Support und die RMA Abwicklung funktioniert

Ich denke mal das man dort erst in etwa zwei Jahren die ersten gesicherten Erfahrungen erwarten kann.
 
Ah Danke schon mal gut zu wissen.

Dann kann man ja davon ausgehen das HEC sehr viel Erfahrung im NT Bereich hat.
 
Ja, sind schon seit einiger Zeit in dem Bereich tätig, deren Produkte sind auch eigentlich ganz OK, nur nie Top of the Line gewesen, eher gutes P/L Verhältnis für Systemhäuser oder so.
 
Irgendwie lese ich im Forum nur tests von Cougar....
Bichen Abwechselung kann ja nicht schaden..
Ich glaube mittelweile wissen wir ja wie "toll" das netzteil ist.
Immer das gleiche zu wiederholen muss ja nicht sein, oder?
 
Was, wenn nicht das? Ich denke schon, dass das Cougar locker reicht mit seinen 700 Watt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh