Netzteil defekt oder eine andere Ursache?

Matze71

Enthusiast
Bei mir tritt sporadisch folgendes Problem auf (System siehe Signatur):
Ich schalte den PC ein, er läuft kurz an, schaltet aber nach ca. 3 Sekunden wieder ab. Danach kann ich ihn nur starten, wenn ich das Stromkabel abziehe und wieder neu einstecke. Kann das am Netzteil liegen oder steckt das Fehlerteufelchen eher wo anders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Kann nicht jeder die Signatur sehen (mobile Nutzer zum Beispiel nicht).
2. Kann sich die Signatur ändern und dann ist dieser ganze Thread nicht nachvollziehbar.

Also schreib bitte deine Systemkonfiguration in den Thread, damit man auch in 5 Jahren noch weiß, was hier wo wie schief lief...

Und das, was du beschreibst, klingt für mich so, als ob da irgendwo irgendeine Schutzschaltung auslöst. Welche genau ist nicht festzustellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh