Netzteil defekt ???

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Ich habe gerade ein wenig gezockt, als mein PC einfach ausgeschalten hat! :motz:

Auf einmal war der Strom weg! :stupid:

Die LED von meinem Netzwerkkabel leuchtet aber noch, sonst mach das Netzteil keinen Zucker mehr? Es ist ziemlich heiß gewesen als ich hingefasst habe. Als ich ein anderes Netzteil reingehängt habe ist der PC wieder hochgefahren. (Das Netzteil kann ich aber nicht nehmen weil es zu schwach ist)

Kann es sein das es sich wegen Überhitzung ausgeschalten hat???

Kann man an einem Netzteil selber was reparieren???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo kann gut sein das es sich wegen überhitzung ausgeschaltet hat, das hatte mein altes Forton auch gemacht, aalerdings kann es genau so gut sein das es mürre ist!
 
Bei ibä gibt es 550Watt NTs für weniger als 30€(z.B.Goldenshield) mit 120er Lüfter(TC).
Schön leise und Leistung satt. Läuft seit nem 1/2 Jahr bei mir mit stabiler Spannung und defakto unhörbar.
Dein NT dürfte durch Überhitzung i.A. sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh