Netzteil durchgebrannt, geeignetes NT für mein PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaina

Neuling
Hallo,

seit tagen suche ich nach guten Netzteilen für mein PC da mein altes durchgebrannt it als ich eine neue Grafikkarte(GTX 285) eingebaut habe, in vielen Foren habe ich gelesen das be quiet und enermax gut sind.ICh wollte wissen ob dieses NT das ich bei ebay gefunden habe auch für mein Syten reicht.

Tagan TG680-U33 II Netzteil 80 Plus bronze, bei eBay.de: Gehäuse (endet 06.10.10 23:11:44 MESZ)

oder sollte ich das hier kaufen:

Tagan 880 Watt U33 II, 80 Plus bronze,SuperRock II bei eBay.de: Gehäuse (endet 26.10.10 23:17:28 MESZ)

Mein Sytem:

Intel Quad Core Q6700 4x2,66 GHZ
4 GB Ram
GTX 285 1024 MB
2X Festplatte mit je 500 GB
1x DVD/RW Brenner
1x Cardreader

vielen dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok vielen dank für deine hilfe.
Ich werde mich dann für eins von den beiden entscheiden.
MfG
Kaina

falls du noch eine entscheidungshilfe brauchst: wenn du auf leisen betrieb wert legst kann ich das cooler master sehr empfehlen. auch unter last (d.h. bei mir ~220 W) sehr leise, auch wenn hinten schon warme luft raus kommt (liegt aber v.a. an den komponenten)

Wie oben schon richtig verlinkt bitte den Sammelthread nutzen. Die beiden Vorschläge passen aber sehr gut zu deinem System.

** closed **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh