Netzteil Empfehlung.

frequence

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
1.133
Moin. :)

Mir ist mein Sharkoon Silentstorm 370W Abgeraucht und bin jetzt auf der suche nach einem neuen.
Meine Komponenten:
A64 Venice 3000+ @ 2,2Ghz-2,4GHz
2x512MB A-Data Vitesta PC4000 @ 245-267MHz
Abit AN8 SLI
eVGA GF7800GT
SATA Seagate Barracuda 250GB
PATA Hitachi Deskstar 80GB

Habe mich schon durch diverse Posts durchgegraben und auch schon mehrer shops durchsucht. Die große Auswahl macht es einem nicht gerade leicht.

Was könnt ihr mir für eins empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht.

Einige info.
-Sollte für OC und SLI ausreichen also 2xPCIe anschlüsse haben
-Nicht unbedingt mehr als 100€ kosten
-Nicht die Lautstärke eines startenden Flugzeuges haben

danke schonmal.

schönen Sonntag noch :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 3 gute NTs gibts:
BeQuiet P5 470 Watt (weiß nich, ob des mit 420 2 PCI-E Anschlüsse hat) - sehr leise, Lüftersteuerung, Lüfternachlauf
Enermax Liberty 500 Watt - modulares Kabelsystem
Seasonic 500 Watt - sehr effizient
 
Enermax Liberty, ein klasse Teil, leiser als mein altes Tagan, 3x Kühler etc., gute Effizienz und das Kabelsystem is klasse.
 
Hab ein Enermax Noisetaker 485 Watt und bin sehr zufrieden. hat allerdings nur einen PCIe Anschluss! Ist für um die 80-90 Euro zu haben und ich finde für den Preis ist es echt klasse! Schön leise (Geschwindigkeit der Lüfter kann man am NT einstellen) und die Lüfter laufen nach wenn man den PC aus macht.
 
ich hab ein tagan tg430 easycon und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
 
Ich mit meinem Tagan auch, BeQuiet soll aber noch´n ticken besser sein.

Sind aber beide zu empfehlen.

MfG Chris
 
Enermax Liberty 400, Amacrox Frei Erde 400 oder Seasonic S12-430. Haben zwar nicht alle zwei PCI-e Stecker, aber es gibt ja Adapter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh