netzteil für 7950 zu schwach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok
Wie alt ist die HD 7950 denn,wo haste die HD 7950 denn gekauft ?

Ich hab die 7950 bei Mindfactory am 20.5.12 gekauft.

OK
Rechnung der Karte ist noch vorhanden ? wenn ja dann würde ich dir raten die Karte bei Mindfactory einzuschicken, aber ersteinmal bei Mindfactory anrufen dann würde ich sagen (Karte ist defekt)dann sagen die dir ja auch wie du weiter vorgehen sollst.
Ob du ein Austausch Gerät oder das Geld zurück kriegst werden die dir ja sagen.

Probiere aber ersteinmal eine andere Grafikkarte aus die von dein Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
1. Meine Vater hat mir das be quiet! L8 630W aus seinem Geschäft besorgt und ich habe es ausprobiert und es hat nix gebracht...
2. Ich habe grade bei Mindfactory nach den Reklamations Formular gesucht und dabei bemerkt das die die Sapphier HD 7950 OC so wie ich sie gekauft hab nicht mehr haben. Mindfactoy will mir halt nur noch 340€ :kotz: für die Graka geben soll ich dann was draufzahlen und mir die 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II kaufen?

lg
Marvin

P.S. Ich häng seid ca. 30min. im Mantra der Postmoderne... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Oder kauf dir eine GTX 660 Ti

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch - es gibt schon 7950er ab 265 Euro. Und eine GTX 670 ist ein paar gute % schneller als die 7950.

Also freu dich besser ;)

Hallo ich bin die Freude in Person... :) Nur ich kann jetzt ca. 1 Woche net zocken... :(

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 19:45 ----------

Wenn ich das Geld für ne GTX 670 hab kann ich mir ja auch ne 670 kaufen oder?

Ja klar,warum denn nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
keine Sorge es lag an der Grafikkarte. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh