Hallo,
ich habe folgendes Mainboard bekommen, das ich gerne in einem passiv gekühlten Gehäuse ohne interne PSU einbauen will:
und im Rear Panel I/O hat es einen Anschluss für ein Netzteil ähnlich wie ein Notebook Netzteil:
- 1 x DC Jack (Compatible with the 19V power adapter)
Ich finde aber auf der Asrock Website keine weiteren Informationen über den genauen Typ des Netzteils.
Weiß jemand wo ich das passende Netzteil bestellen kann?
Oder würde es mit einem Asus Notebook Netzteil (mit rundem Stecker) laufen (Asrock als Asus Tochter hat evtl. kompatible Anschlüsse) ?
Vielen Dank!
Schöne Grüsse
Jahuca
ich habe folgendes Mainboard bekommen, das ich gerne in einem passiv gekühlten Gehäuse ohne interne PSU einbauen will:
ASRock > H110TM-ITX
ASRock Super Alloy; Supports 7th and 6th Generation Intel Core™ Processors (Socket 1151)<div class=Remark><span style=color:red;>*</span>8th Gen Intel Core™ desktop processors are supported with Intel 300 Series chipset motherboards only; Digi Power, 5 Power Phase design; Supports Dual Channel...
www.asrock.com
und im Rear Panel I/O hat es einen Anschluss für ein Netzteil ähnlich wie ein Notebook Netzteil:
- 1 x DC Jack (Compatible with the 19V power adapter)
Ich finde aber auf der Asrock Website keine weiteren Informationen über den genauen Typ des Netzteils.
Weiß jemand wo ich das passende Netzteil bestellen kann?
Oder würde es mit einem Asus Notebook Netzteil (mit rundem Stecker) laufen (Asrock als Asus Tochter hat evtl. kompatible Anschlüsse) ?
Vielen Dank!
Schöne Grüsse
Jahuca