Netzteil für Asrock H110TM-ITX

jahuca

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes Mainboard bekommen, das ich gerne in einem passiv gekühlten Gehäuse ohne interne PSU einbauen will:

und im Rear Panel I/O hat es einen Anschluss für ein Netzteil ähnlich wie ein Notebook Netzteil:
- 1 x DC Jack (Compatible with the 19V power adapter)

Ich finde aber auf der Asrock Website keine weiteren Informationen über den genauen Typ des Netzteils.

Weiß jemand wo ich das passende Netzteil bestellen kann?

Oder würde es mit einem Asus Notebook Netzteil (mit rundem Stecker) laufen (Asrock als Asus Tochter hat evtl. kompatible Anschlüsse) ?

Vielen Dank!

Schöne Grüsse
Jahuca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asrock gehört schon seit 2002 nicht mehr zu Asus.
Netzteile mit 19V und so einem Stecker gibt es z.B. von Dell. Obacht, die gibt es mit dünnem und dicken Stecker - du brauchst den dicken.

Edit: Ich betreibe seit 2014 so ein Board (Asus Q87T) mit einem Dell-Netzteil.

Trotzdem sollte er mal das Handbuch lesen, da stehen nämlich auch wichtige Hinweise drin, wie z.B. das nur entweder oder möglich ist, also entweder über diesen DC Eingang oder über ein normaler PC Netzteil, aber nie beides gleichzeitig und welche Limitierungen es bei Nutzung des 19V DC Eingangs gibt.

normales atx netzteil ??? - wie willst das anstecken gibt ja keinen atx stecker auf den mainboard

1116030_1__68550-1.jpg

Anhänge

• H110TM-ITX(S2).png
    H110TM-ITX(S2).png
    4,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Normal war wohl das falsche Wort, es bezog sich auf diesen Hinweis:
"This motherboard is available with support for either 2-pin ATX 19V power or DC-in power supplies. Please do
not use two kinds of power supplies at the same time!."

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!
Ich weiss jetzt wonach ich suchen muss, Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh