Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein NT das 2x8pin 12VATX Power stecker hat
mein jetziges NT (Toughtpower 1000W von Thermaltake) hat 1X8pin und den 4x4pin stecker
aber das Mainboard (ASUS KFN5-Q/SAS) will nicht starten (netzteil spring nicht an)!
Der Support von ASUS meint ich solle mal ein anderes NT testen und jetzt finde ich keins
welches 2X8pin 12V stecker hat ! Laut beschreibung haben die meisten Netzteile maximal
2x4pin den man zu 1x8pin zusammen stecken kann .
Bei meiner suche habe ich gesehen das das neue TYAN Board (Thunder n6550EX) sogar 2x8pin und 1x4pin 12V braucht !
mfg tomkpp
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort
Ich habe jetzt das PC Power & Cooling Turbo-Cool 1000W bestellt hat 2X8pin und 1X4pin
aber die beschreibungen in den Online shops was Netzteile angeht ist grotten schlecht da
steht nur was von 1X8pin oder 1X4pin (scheint wohl nur eine standard beschreibung zu sein)!
hier können noch mehr NT gepostet werden welche mindestens 2X8pin 12V ATX power stecker
haben was ja für server interresant ist !
das Termaltake ToughtPower 1000W hat 1x8pin und 2x4pin (zum zusammen stecken)
das PC Power & Cooling Turbo-Cool 1000W hat 2X8pin und 1x4pin
Ja, das hat alle benötigten Anschlüsse. Ich hoffe, Du zahlst dafür unter 200€ - bei Geizhals sind nur viel zu teure Angebote drin.
Das Teil ist übrigens nicht besonders leise - aber bei Deinem System wird das wohl nicht soo wichtig sein
Ich habe auch mit erschrecken festgestellt wie gross der Preisunterschied ist
von ca. 170 bis 400 € wo bei die masse bei ca. 350 € liegt
bei der Lautstärke lass ich mir bestimmt was einfallen !
Gehäuse ist ein kleiner Schaltschrank von Rital dadurch kann das Netzteil
frei Positioniert werden! Den 80 Lüfter weg und durch ein leisen 120 ersetzen!
Das lauteste sollte die Laing eco Pumpe sein