Netzteil für crossfire

durell

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
20
Hallo!

Ich hab ne hd5870 und bekomme bald noch eine 2te,wollte wissen ob mein netzteil das mitmacht.

PC:
core i5 750 @ 3,2ghz
4gb ddr3 1800
msi p55 gd65
Silverstone strider 560Watt
eine festplatte
2 laufwerke 1x dvd brenner 1x blueray
5x80mm/1x250mm lüfter alle blau beleuchtet.

reicht das 560W netzteil?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok wenns nötig ist kauf ich mir ein neues,aber was passiert wenn ich alles anschliesse und den power knopf drück!

kann da was kaputt gehen?kann ja auch sein das es reicht!
 
Also bei meinem letzten PC war es so ,dass ich beim einschalten einen Kurschluß hatte wegen Überspannung und Mainboard+Arbeitsspeicher kaputt war, da ich kein gutes Netzteil drin hatte. Musste dann ein neues Mainboard+Arbeitsspeicher und Netzteil holen.

Lieber die 70 Euro für das gute Ding in Ebay bezahlen und du hast dann nie wieder Probleme wie ein günstiges Netzteil zu kaufen und sich wundern warum manche Sachen kauptt gehen oder der PC auf einmal nach einiger Zeit einfach aus geht bzw. still steht.
 
Das ist gut. Zwar nicht so gut wie das von Ebay. Vorallem bei Alternate kostet das Corsair Netzteil 100 Euro hab ich grad gesehen! O.O

Aber es wird auch reichen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh