Netzteil für Radeon HD 2900XT

BoozyJack

Neuling
hi, hab mir ne 2900xt zugelegt und bräuchte jetzt noch ein netzteil mit 8poligem stecker (pci 2.0?!). kann mir jemand ein netzteil empfehlen, welches nichts allzu teuer ist und am besten noch kabelmanagment hat?

vielen dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair HX 520 ;)

hat Kabelmanaement, 5 Jahre Garantie und ist von Seasonic hergestellt

danke für die schnelle antwort, werd direkt losfahren und es kaufen ;)

^^ naja das NT ist eines der BETSEN in dem Preissegment !

ausserdem sind die Kabel so "dünn" -> man kann sie gut verlegen

Preis stimmt auch !

doch noch nich losgefahren, grad noch 3 auf lager, jezz nur noch im außenlager -.- typisch mindfactory ^^ was is denn mit dem corsair vx 550? kein kabelmanagement, aber dafür mehr saft und billiger.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde trotzdem das HX520 nehmen ;)

aber vielleicht kommen ja noch ein paar andere meinungen :)

@WIGGA

Welches dann? Das HX520 hat aber einen Adapter soweit ich wiess ;)

Und ausserdem genug saft... ich behaupte einfach mal, das ist neben dem Seasonic S12II 430W DAS am meisten empfohlene Netzteil ^^

also, hab gelesen, dass das vx 550 einen 8poligen pci-e stecker besitzt.
am besten wäre natürlich ein nt mit kabelmanagement, 8poligem stecker und genug watt,
bloß da kommt man bestimmt nich mit 100€ weg, oder?!
Hinzugefügter Post:
corsair-hx520w-5.jpg

auf dem pic siehts so aus als hätte das hx 520 n 8poligen stecker...
kann das nich mal irgendwo genau stehen?!

Zuletzt bearbeitet:
Der 8polige Stecker auf dem Bild ist ein EPS Stecker fürs Mainboard, einen 8poligen PCIe Stecker hat das Corsair HX 520 aber auch, falls du noch eine alte Revision ohne 8poligen Stecker erwischt, können diese auch kostenlos bei Corsair bezogen werden.

netzteil grad eingebaut. 8poliger pci-e stecker gleich 2 mal dabei, catalyst bringt keine meldung mehr, dass die graka nich genügend saft bekommt und das netzteil is schön leise, also nur von mir zu empfehlen! nochmals vielen dank für euren rat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh