[Kaufberatung] Netzteil für ThinITX Mainboard

Dani77

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
555
Ort
::1
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich denn ohne weiteres einfach ein z.B. FSP Netzteil nehmen wie dieses hier:
FSP NB CEC 2016 65 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Dort steht dabei 18 bis 20V und 3,6A. Bei dem Mainboard steht glaube ich etwas von 19V und 3,4A.
Kenne mich mit Strom nicht aus, kriegt das Mainboard von diesem Netzteil zu viel und zu starken Strom und könnte kaputt gehen?
 
zu starken Strom und könnte kaputt gehen?

Du hast offensichtlich die grundlegende Funktion eines Netzteils nicht verstanden... Denkst du wirklich ein normales PC Netzteil mit 1800W liefert diese Leistung dauerhaft an den PC? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh