future_former
Neuling
3 meiner Rechner rechnen da für das Spitzenteam (Rybka / Raijich)
im endeffekt gewinnt also der mit dem dicksten rechner und den besten algorithmen ? sehr sportlich...
future_former
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 meiner Rechner rechnen da für das Spitzenteam (Rybka / Raijich)
bei der Grafikkarte unwahrscheinlich , vlt ist die Spannung zu niedrig oder die Rams laufen höchstwarscheinlich zu schnellIch baue hier gerade ein PC-System um mit Intel Skulltrail Mainboard und 2 x Intel QX9775. Grafikkarte ist eine X1050, also eine ganz einfache ATI. 4x Kingston DDR2 667 2 GB RAMs sind auch noch drin. Unter Vista bekomme ich mit Prime95 immer sofort ein Bluescreen. Coretemp zeigt mir bei den CPU Spannungen VID immer nur 1.135 Volt an. Diese ändert sich auch nicht wenn ich im Bios die Spannung hochsetze. Ich vermute ganz stark dass es an dem Netzteil liegt. Es ist eine Enermax 600 Watt Noisetaker. Die zweite Spannungsversorgung für die CPU wurde schon von jemanden aus den anderen ATX-Leitungen (HDD) zusammengebastelt. Wenn ich die CPU untertakte scheint Prime etwas länger zu laufen. Kann mir jemand ein Tipp geben? Wäre sehr dankbar.
Also ohne in dem Bereich nähere Ahnung zu haben; aber schonmal anderes Netzteil probiert ?Die zweite Spannungsversorgung für die CPU wurde schon von jemanden aus den anderen ATX-Leitungen (HDD) zusammengebastelt. Wenn ich die CPU untertakte scheint Prime etwas länger zu laufen. Kann mir jemand ein Tipp geben? Wäre sehr dankbar.