Netzteil Frage

MasterCHIef

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
114
Ort
-
Hallo,

ich will mir ein neues Netzteil kaufen am besten mit über 500 Watt ( einfach nur so nicht fragen wieso usw .... )

Was muss auf den folgendn Werten sein ?

+3.3V:
+ 5V :
+ 12V:
- 12V:
- 5V :
+5Vsb:

Ich will ein Netzteil das Power Pur hat sehr leise ist. Was es kostet is mir egal auch wenn es über 200 Euro kostet ich will nur ein super netzteil was keine wünsche übrig lässt.

Und bitte keine diskussion ob ein netzteil so viel wert ist oder warum usw ...

Geht bitte nur auf meine Frage ein !

Das einzige was ich sage andere geben Geld für Autos aus und ich mache es eben für den PC.

Danke

Mfg

MasterCHIef
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir leider keine passenden Antworten geben, aber ich wollte nur mal sagen: Richtige Einstellung! RESPEKT! Das mit den Autos zieht fast immer, wenn mal wieder jemand zu mir sagt "Du bist aber verückt, steckst so viel Geld in deinen Rechner" :d
Außerdem frag ich immer noch: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" :d ;)

cu
FuNKeR
 
:) Is doch immer das selbe wenn man es net dazuschreibt.

Immer wird man kritisiert warum man soviel Geld ausgeben will für was was man net braucht usw .....

Dennoch hättest du dir dein Posting auch sparen können da es mir net geholfen hat :)

Aber es gibt imme Querschläger, aber was solls ;)

Mfg

MasterCHIef
 
Ja, stimmt wohl. Sorry. Noiseblocker hat auch Netzteile mit 480 bzw. 550 Watt. Vielleicht bringen die was. www.noiseblocker.de

So, vielleicht doch noch etwas konstruktives :d

cu
FuNKeR
 
@MacDuncan

Antec TruePower 550W!

Is das leise ? und gut ? as kostet es und wo kann ich es erwerben ?

@mischa-p

Is das gut ?

Noiseblocker Blacknoise CWT-550, 550W ATX 19-26 db


Und meine frage ist auch noch nicht beantwortet !

Was brauche ich für ein Power System ?

Was muss ich da mindestens haben ?

+3.3V:
+ 5V :
+ 12V:
- 12V:
- 5V :
+5Vsb:

Mfg

MasterCHIef
 
Ich würde dir in den Watt höhen ein TSP empfehlen, habe von denen bisher eigentlich nur gutes gehört ;) Ansonsten halt das Antec. Enermax soll wohl in den grössen Ordnungen nicht sooo gut sein :(
 
Danke für eure antworten aber ist es wirklich so schwer auch auf das einzugehn ?

+3.3V:
+ 5V :
+ 12V:
- 12V:
- 5V :
+5Vsb:

Was wird da vorgeschrieben ?

BITTE BITTE BITTE

:)

Mfg

MasterCHIef
 
neeeeeinnnnnnnn kein TSP.....ich habe eins und die 12V Schiene is im Keller und ich habe nicht´mal geocet!
Also sie liegt so bei 11.7Volt, ahso, habe das 420Watt
 
@MasterCHIef, *lol* "ich bin bluna" ;)

Das Antec TruePower 550W ist leise! ;)

+3.3V: 32A
+ 5V : 40A
+ 12V: 24A
- 12V: 1.0A
- 5V : 0.5A
+5Vsb: 2.0A

Habe es mir es zu Weihnachten geschenkt :d und hier bestellt!
Kannst ja auch mal Googlen! ;)
 
Danke Dusauber der Link is gut da werde ich mir wohl was kaufen.

@Imhotep

Vielleicht weiss Dusauber ja das ich aus Österreich bin und hat mir den Link daher genannt ?

Keine Ahnung und wie gesagt was es kostet is mir egal solange es in Österreich zu kaufen geht.

Mfg

MasterCHIef
 
farbdrucker.com ist ein österreichischer Shop aus Wien. Nur 3 Euro Versandkosten innerhalb Österreichs...
 
frage : hast du was ne wasserkühlung ? gibts ja glaub ich auch netzteile mit WaKü ...

meine empfehlung : Enermax EG651P-VE(W)FM 550 Watt ATX für 199.00€ das is auch sehr leise !
 
Original geschrieben von hergra
frage : hast du was ne wasserkühlung ? gibts ja glaub ich auch netzteile mit WaKü ...

meine empfehlung : Enermax EG651P-VE(W)FM 550 Watt ATX für 199.00€ das is auch sehr leise !

:ha enermax, die kannst meiner meinung in die tonne hauen, hatte hier ein 460 W Enermax und ein 350 W Antec und das Antec war um welten besser. Also wenn es dir um pure Power geht, solltest du dir meiner Meinung ein Antec holen, habe selber im moment das 480W Antec und bin 100% zufrieden.
 
Original geschrieben von MasterCHIef
Danke Dusauber der Link is gut da werde ich mir wohl was kaufen.

@Imhotep

Vielleicht weiss Dusauber ja das ich aus Österreich bin und hat mir den Link daher genannt ?

Keine Ahnung und wie gesagt was es kostet is mir egal solange es in Österreich zu kaufen geht.

Mfg

MasterCHIef
Nö, wußte nicht das du österreicher bist! ;)

@Imhotep, hatte damals leider keinen anderen Shop gefunden! :(
 
@Imhotep

farbdrucker is nichts für mich. Ich weiss schon wieso. Trotzdem Danke

Hab im Moment auch ein Enermax 350 Watt Teil und das ist so ein mist das ich es weg gebe.

Mfg

MasterCHIef
 
Werd mir das Antec kaufen das kommt sicher gut an laut ein paar Tests.

Entlich kann ich das enermax weg geben, ich hasse enermax.

Mfg

MasterCHIef
 
enermax ist in der tat müll, siehe mitos netzteil, von tag zu tag ändern sich die ströme auf den einzelnen schienen :(

ich habe bisher immer blacknoise gekauft, die verbauen auf silent getrimmte sinotech netzteile.. werte sind sehr ok, ab 350watt kann ich die nts empfehlen je nach dem wie silent man es haben will :d
 
jaja, schon gut :) enermax is scheisse :) hab halt auch n noname teil bei mir drin, 250 watt, aber es läuft mit 4 gehäuselüfter (7V) sehr gut, und zwar auf allen schienen sind die werte im grünen bereich ( +/- 0.05 V nur ! )

also, ich finde, das man nich sosehr auf name achten sollte, eher auf die bewertung anderer !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh