Netzteil Frage

blackbandt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3.436
Ort
Leipzig
Hi

erste mal mein System

Phenom 9950Be Bald nen Phenom 955
DFI lanparty Dk 790FX-M2RSH
4Gb Corsair Dominator Speicher
Zotac GTX295
Rehobus Lüftersteuerung
Xfi Extrem Music
2Lg Brenner
3 Festplatten
5 Lüfter verbaut
Be Quiet Dark Power Pro 1000w

Jetzt zur meiner Frage.

Ich habe von Be Quiet nen 1000w Netzteil als ersatz für mein 850 dark power Pro bekommen da es sich immer abgeschalten hat. Ich habe mit dem 1000w nt von Be Quiet kein abschalten mehr oder so alles geht. Aber ich habe die vermutung das das Netzteil meine GTX295 nicht genung Power gibt.

Daher wollt ich fragen ob das netzteil reicht oder ich doch lieber ein anderes kaufen soll wenn ja welches

Meins hat 6 12v Leitungen mit 20a
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran merkst du das die gtx 295 nicht genug saft bekommt? macht sie keine bilder oder lässt sie sich nicht genug übertakten?

die 12 volt elitungne heutiger nezteile sind extra für solche stromfresser dimensioniert, selbst n normales 500watt netzteil sollte mit der gtx 295 fertig werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh