Netzteil Fragen zur HD 4870 / CF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Liberty 500 für zwei 4870er (!) zu knapp.
Würd zum Modu82+ 525 oder 625Watt greifen. Die haben 40A bzw. 50A auf der 12V Leitung.

Jetzt muss ich doch auch mal fragen, ich hab ein Amptac 850W Netzteil mit jeweils 20A auf den 12V 1,2,3 und 6 und 33A auf 4 und 5, würde das für 2 x2 reichen?

jeweils 20A auf den 12V 1,2,3 und 6 und 33A auf 4 und 5, würde das für 2 x2 reichen?

Wie immer: Die einzelnen Angaben kannst Du in die Tonne kippen. Wichtig ist, ob das Ding Single oder Dual Rail ist und wieviel die 12V Leitung Combined Ampere hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh