Netzteil geht direkt an

CeeGEe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
79
Ort
Ruhrpott
Hallo,

habe mir gerade ein 550W (18A auf 12V) Netzteil in meinen BArebone eingebaut. Das Problem was sich nun aufgetan hat ist folgendes; Sobald ich den Kippschalter hinten Am Netzteil einschalte, läuft es an, und sämtliche Lüfter, Kaltlichtkathoden und die Temperaturanzeige vom Gehäuse leuchten laufen und drehen sich! Das System Selber startet dann nicht, ich kann auf den Power Knopf drücken, aber nichts passiert, die Lüfter laufen lustig weiter! Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag? Habe ich vergessen etwas zu stecken?

Gestern lief es mit einem 420W Netzteil ohne Probleme!!!
Hinzugefügter Post:
habe die netzteile noch einmal getauscht.. mit dem 420w nt gehts nun auch nich... sprich gleich problem wie oben beschrieben... is da irgendwie dauerstrom drauf??!?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einfach mal geschaut ob der Power-On-Knopf vielleicht verklemmt ist?

btw: 550? Netzteil? Diese Kombination... :fresse:
 
was ist mit der kombination? Steht so auf dem Teil drauf!
Power on klemmt leider nicht :-(
 
kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, weil es wirklich einwandfrei lief bis ich das nt ausgebaut habe
 
Klingt ganz stark nach Mobo kaputt.
BTW: 18A auf 12V ist für ein 550W Netzteil erbärmlich, es sei denn du redest von einer von mehreren Leitungen..
 
eine hat 18A die andere 20A, habe grad mal richtig hingeschaut... mobo kaputt? hmm... also es kann nicht sein das ich irgendwo nen jumper oder sonstwas gelöst habe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh