Netzteil gesucht

Distel

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, da bei meinem alten das Lager des Lüfters seit einigen Wochen ein Klacken entwickelt hat. Das ganze wird immer schlimmer und bevor nichts mehr geht muss ein neues her.

System
Core™ i5-4690K
R9 280X WindForce 3X OC
1 HDD
1 SSD

Mir ist wichtig das das Netzteil sehr leise ist - Es sollte nicht aus meinem Fractal Design Define S heraus hörbar sein.
Kabel Management wäre schön, ist aber kein absolut kein must have.
Als Budget habe ich 100 Euro zur Verfügung. Falls ein Aufpreis von 25 Euro den mehrwert gerechtfertigt. Bin ich dazu bereit etwas mehr auszugeben.

Grüße
distel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem BeQuiet Straight Power 10-CM?

Das kleinste mit Kabelmanagement liegt jedoch bei 500W jedoch unter deiner Preisgrenze.

Wie wäre es mit einem BeQuiet Straight Power 10-CM?

Das kleinste mit Kabelmanagement liegt jedoch bei 500W jedoch unter deiner Preisgrenze.

Die 600W Variante und lässt Luft nach oben zum Aufrüsten einer hungrigen GFX und passt mit Versand genau ins Budget. ;) werde mir das Netzteil bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh