Netzteil/Grafikkarte Kaufempfehlung

Naja generell möchte man ja nicht, dass die Leute Sachen überteuert kaufen. Wenn sie sich dann aus nichtigen Gründen auf einen Shop versteifen, ist das etwas frustrierend.

Letztendlich kann jeder sein Geld ausgeben wo er möchte, aber vernünftig ist das trotzdem nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe aber grade nicht wie du darauf kommst das ich mich auf Alternate versteife, ursprünglich wollte ich ja bei Caseking bestellen nur leider war beides bei denen nicht lieferbar. Und da ich schon andere Sachen bei Alternate bestellt habe kam mir der Shop als erstes in den Sinn.
An Amazon hatte ich überhaupt nicht gedacht. :wall:

Und wieso soll Alternate überteuert sein ? da ist es genauso teuer wie bei Caseking.
 
Für Hardwarekomponenten ist Caseking ja auch meistens teuer. Manchmal hat Alternate ja auch Sonderangebote, genauso wie MediaMarkt, dann kann man da auch bestellen.

Schau doch mal auf Geizhals.at Deutschland .
 
Preis: 273,44
1 x XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 (P1-550S-XXB9) bei Avitos 55,55
1 x XFX Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-695A-CNFC) bei Avitos 217,89

zzgl. 7,90€ Porto


Und wieviel hast du bei Alternate bezahlt ?
 
Seinen Links zufolge das Die HD6950 für 239,90€ und das Netzteil für 59,90€.

Knapp 40€ draufgezahlt :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh