Netzteil im Arsc. ????

freepc

Neuling
Hi ich wollte heute früh meine pc an machen aber es ging nicht die sicherung (im sichrungkasten) war raus wollte rein machen und kurzschluss!!!
so erstens der verteiler war im arsch und jetzt geht der pc nicht mehr an was ist das???
ich denke es ist das nt aber könnte da noch was anderes im arsch sein???
ich hoffe nicht!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich habe gerade eins von nem kupel besorgt als not lösung es keht alles wieder!!

lc power für ca 25 euro kennt doch jeder mit 120 mm lüfter in gold

wenn du mit LC-power sagst dann kenn ich das aber unter ebay NT versteht man eher bahnhof

jo, das LC Power 550W hab ich auch :)
das ist ein super teil, auch wenn es so günstig ist!

stabile spannungen und nicht wirklich laut...

ne ich hole mir wieder ein levicom mit 350watt aber dieses mal mit ledlüftern!!!
PS: da ich bei meinem NT das jetzt im arsch ist nen Ledlüfter selber reingebaut habe ist die garantier verfallen sondreck deswegen levicom 350 mit standart blue ledlüftern oder einens von der X-Alien Serie!!!
was mein ihr standart levicom oder X-alien??

mmh levicom?

wo sind beim standard und x-alien die unterschiede?
led-lüfter und fenster?

weiss ja nicht, wie dein tower aussieht...

also was hier die meinung ist wurde doch schon gepostet, viele haben sehr gute erfahrungen mit den lc-power nt´s gemacht. und warum wieder das selbe nt kaufen was dir abgeraucht ist?

also ich persönlich mag levicom nicht, hatte damit schon öfter probleme. außerdem 120mm nt´s sind in der regel leiser und fördern mehr luft.

was du dir letztendlich holst ist deine sache.

ach ja von deiner sig bekommt man was an den augen, kannste die nicht ändern ? wow das ist nen grün.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh