Netzteil kaputt ?? kleiner "Wischer" beim Einschalten.

Hi @Skeemo
Da fragst Du leider den falschen. Bin eher der Typ, der was verschenkt,bevor er was zu teuer verkauft.
Wenn du das Teil bis nächsten Monat noch hast, können wir ja mal über den Preis plaudern. Wollt mir eh ein Liberty 500 Watt zulegen, damit ich mit meinem Zock-Rechner zu Potte komme.
Also wie der Franz zu sagen pflegt: Schau mer ma
Gruß Jamie R
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Jamie,

klor kommt dat in den Marktplatz, hab nur auf so Kandidaten wie Dich spekuliert ;)

Na mal im Ernst jetzt, neu kost das zzt so um die 90 eur glaub ich (zu faul grad für geizhals), wieviel kann ich denn dafür verlangen ??

NP: 83€ davon 75% = ~63€ als SK und 50€ MP exkl. Versand
würde ich ansetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh