Netzteil Kaufberatung

Mr_Mo

Neuling
So da ich meine Gainward 5950 in meinen PC eingebaut habe und durch ein zu schwaches Netzteil alles geschrottet habe :fresse: bin ich auf der suche nach einem neuen Netzteil. Es sollte doch schon relativ gut sein denn ich will nicht das mir sowas nochmal passiert. Ich habe mir mal das Antec PP-412XF 400W rausgesucht ist das gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sanbonmatsu schrieb:
Antec, Tagan, Enermax, etc. kannst du bedenkenlos kaufen. Gibt auch im hier im Marktplatz gute Angebote (z.B. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=53940)

...oder starte einfach mal eine Anfrage :)

Der Holly hat glaube ich ein Antec zu verkaufen.

Ich kann Dir BeQuiet empfehlen. Die Dinger sind verdammt leise und liefern gute Werte. Zudem, wenn Du eines aus der Color-Linie nimmst, siehts auch noch gut aus mit den blau beleuchteten Lüftern.

ich kann dir auch BeQuiet wärmstens empfehlen! sind wirklich ordentliche teile!

CU TheEdge

CoolTek...die selbe Basis wie die Antec, allerdings werden hochwertigere Teile verbaut...

ich hab nen bequiet und bin voll zufrieden, das verspiegeltet titan sieht auch richtig edel aus

Tests von einigen GUTEN Netzteilen :

Die Liste der zu testenden Netzteile setzt sich wie folgt zusammen:

Antec TruePower True480P
BeQuiet! Colorline P4-450W-SW1.3
Cooltek CWT-430ADP
Enermax EG465AX-VE(G) FMA
LC Power LC6420 V2.03
Levicom Visible Power VP500S.BL
MR Fortron FSP400-60PN
Noiseblocker Silent-Pro CWT480-ADP
Noiseblocker Fortron FSP400-60PN
SilentMAXX proSilence DF 420 LNC
SilentMAXX Fanless-Pro SF 420 CPCS
Tagan TG480-U01
Thermaltake PurePower-480APD Xaser Edition
TSP TOP-450P5 Ultra Silent Revision 2
Verax Seventeam ST-400HLP/VX
Zalman ZM400A-APF

Hier :
http://www.pctweaks.de/index.php?i=berichte&op=viewarticle&artid=193&inhaltid=0

nimm bequiet! ich hab n blackline mit 450watt! is leise, sieht geil aus und hat echt anständig power!

Hat sich erledigt danke. Hab mir ein Antec PP-412XF für 17 Euro gekauft und bin voll zufrieden. Ist jetzt villeicht nicht soo ein hammer teil aber für 17 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh