Netzteil kompatible mit Mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lustmolch

Urgestein
Ich bin gerade etwas verwirt und wollte mal fragen ob mein Netzteil (Thermaltake ToughPower Grand RGB Gold 750W ATX 2.4 Preisvergleich Geizhals Deutschland) mit dem evtl. zukünftigen Board (MSI X399 Gaming Pro Carbon AC Preisvergleich Geizhals Deutschland) Kompatibel ist.

Laut MSI sind dort diese drauf "Stromanschlüsse: 1x 24-Pin ATX, 2x 8-Pin EPS12V, 1x 6-Pin PCIe"
Beim netzteil habeich aber "nur" Anschlüsse (vollmodular): 1x 24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 4x 6/8-Pin PCIe, 9x SATA, 4x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 22A • +5V: 22A • +12V: 62.5A • -12V: 0.3A • +5Vsb: 3A

Brauche ich dann doch noch ein neues Netzteil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh