Igor das Tunfisch
Experte
- Desktop System
- Nobel-Hobel
- Prozessor
- 1920x
- Mainboard
- X399 Taichi
- Kühler
- Phanteks Glacier C399A
- Speicher
- 32GB GSkill Ripjaws V 3000MHz
- Grafikprozessor
- Vega 56 @ 64 BIOS @ Heatkiller
- Display
- AOC AG322QWG4
- SSD
- 500GB SKH S308, 1TB MX500 & 600p
- Soundkarte
- DAC X6
- Gehäuse
- Phanteks Evolv TG
- Netzteil
- Dark Power 10 650W
- Keyboard
- SharkZone K30
- Mouse
- Fireglider black
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
Hallo zusammen,
Seit heute (zumindest ist es mir heute erstmalig aufgefallen), macht mein Straight Power 11 750 Watt merkwürdige Geräusche, die ich nicht so ganz einordnen kann. Am ehesten erinnern sie mich noch an das Überfahren von Schienenstücken...
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Seit heute (zumindest ist es mir heute erstmalig aufgefallen), macht mein Straight Power 11 750 Watt merkwürdige Geräusche, die ich nicht so ganz einordnen kann. Am ehesten erinnern sie mich noch an das Überfahren von Schienenstücken...
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen