Netzteil mit überlangen Kabeln gesucht

babylon05

Profi
Halle habe mir einen Fractal Design Define R5 geholt. Dort wird das Netzteil unten neben den Steckkartenslots verbaut. Bei meinem jetzigen Netzteil ist der P8 Stromanschluss zum Mainboard zu kurz. Da ich mir jetzt eine stärkers Netzteil holen wollte um die 500 W, frage ich hier, ob jemand ein Netzteil empfehlen kann, dass längere Kabel hat wie die Standard Netzteile.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin nicht ganz sicher, aber die Länge der Kabel müsste genormt sein (60 cm bei ATX und 65 cm bei ATX12).

alternativ kaufst du dir ein NT, für das es auch Kabelverlängerungen (z.B. von Cable Mod oder BitFenix) zu kaufen gibt

Danke, dann werde ich mir danach das Netzteil aussuchen

oder du kaufst einfach nur eine verlängerung für den anschluss.

wie lang sollten die kabel denn sein?
du müsstest da schon eine angabe machen sonst wird eine empfehlung schwierig.

ich habe das FD XL und ein BQ netzteil.
die kabel haben trotz kabelmanagement alle gereicht.
einzige ausnahme war das für die stromversorgung der cpu. verlängerung für ein paar eurofufzisch gekauft und alles hat gepasst.

Bei Chinaböllern aka Billignetzteilen sind die Kabel gerne mal kürzer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh