Netzteil mit absteckbaren Kabeln

J82K

LuXXer
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
5.758
Ort
Mainz
Hallo ich bin auf der suche nach einen Netzteil mit absteckbaren Kabeln für hdd floppy usw. was gibt es so? am besten ein günstiges...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da gibt es eines von ocz weis abernett obs das auch deutschland zu kaufen gibt?hier
 
Ich kann Dir ein Ultra X-Connect aus den USA mit 230V anbieten für 100€ plus Versand.

Wenn Du googlest wirst Du es finden!
 
das modstream gibt es in deutschland zu kaufen. bei h-h-e oder hpm- computer oder auch bei alternate . wenn geld keine rolle spielt, würde ich das ocz nehmen.
 
Schelle78 schrieb:
Weiss jemand warum es auf der offiziellen HP von Ultra einmal die X-Connect (US Only) und einmal die X-Connect (Europe Only) Variante gibt ?

http://www.ultraproducts.com/index.php?cPath=38

ich schätze mal wegen PFC und anderen dingen bei denen die EU strengere auflagen hat..
mfg
Vorher

[EDIT]: darf man überhaupt eines von den NT's verwenden ausser das letzte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, jetzt hab ich´s gelesen.

Bei den Europe Only NT´s steht extra dabei "Now Available with Active PFC!"

Sind aber im Moment nicht per Online Shoping verfügbar :-(

Naja dann wart ich halt noch ein bissgen, den die im Moment verfügbaren modularen NT´s überzeugen mich nicht so ganz !

Das OCZ geht ja noch wenn´s nicht so Blau leuchten würd...

[EDIT]

Hier gibts das erste erhältliche Ultra X-Connect Netzteil in Deutschland :-)))

Steht aber auch nix dabei obs mit Aktiv PFC ist, wird aber wohl oder !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von Antec das NeoPower 420W oder so, das hat auch an/absteckbare Kabel... ich habe es selbst in meinem Rechner verbaut und bin vollstens zufrieden..... es ist allerdings nicht sehr günstig.... aber ich finde der Preis lohnt sich..!
 
Benutzt Antec nicht ein eigenes Stecker Format ?

Das heißt wenn irgenwann mal die Anschlusskabel sperat zu erhalten sind
passen die mit grosser Sicherheit nicht auf ein Antec NT.

"zur Zeit planen wir die reibungslose Aufnahme dieser Netzteile. Wir
werden vorraussicht in Kürze diese Netzteile in unserem Angebot haben.
Sobald diese bei uns eingetroffen sind können Sie Diese in unserem
Shop finden."

Antwort auf eine Email bzgl. der Ultra NT´s von einem Namenhaften Modding/OC Online Shop :-)))
 
Ich finde das ganze Theater um PFC lachhaft. Ich habe seit jahren NT ohne PFC und die machen genauso ihren Dienst, wie die anderen. Da ist noch keins abgefackelt.
Mich würde mal interessieren, seit wann es überhaupt NT mit aktivenm oder passivem PFC gibt.
 
Gibt es denn genormte absteckbare Kabel!?
Ich hab' keine Ahnung was die für 'nen stecker-format haben, aber es ist gut!!!
Also beim Antec sind eigentlich reichlich kabel dabei ich habe noch nicht mal die hälfte der Kabel angesteckt....! Als ist es doch eigentlich egal ob sie ein eigenes stekcer format haben...!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh