Netzteil nicht ausreichend???

klausi1811

Semiprofi
Hallo,
habe umgerüstet von AMD auf Intel:coolblue:
Leider sagt mir der Treiber von Nvidia beim Starten von Windows immer das die Stromversorgung nicht ausreichend ist und die Grafikkarte runtergetaktet wird:eek:
Mein Netzteil ist von be quiet und hat 420 Watt.
Kann das eigentlich nicht glauben:shake:
Was meint ihr?
System steht in der Sig.

Danke im Voraus:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm.... stromstecker an der GraKa dran ?

420W sollten locker reichen , ich habe auch net mehr.

blub-123 schrieb:
öhm.... stromstecker an der GraKa dran ?

420W sollten locker reichen , ich habe auch net mehr.

Stromstecker ist dran:p
Verstehe ich auch nicht ganz
Der Witz daran ist, das die Karte noch nicht einmal runtergetaktet wurde:hmm:
Läuft auf 425/1000 also Standardtakt:(

Haste nen NT-Adapter dran 20-24pin / 24-20pin ? wenn ja dann ist dein problem gelöst , hatte es auch bei meinen board habe dann einfach den 20pin in den 24pin gesteckt (NT Adapter weglassen) dann wahr das problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
RaptorX schrieb:
Haste nen NT-Adapter dran 20-24pin / 24-20pin ? wenn ja dann ist dein problem gelöst , hatte es auch bei meinen board habe dann einfach den 20pin in den 24pin gesteckt (NT Adapter weglassen) dann wahr das problem gelöst

Habe einen 24 zu 20 Pin Adapter.
Den habe ich aber nicht drauf gemacht, da das Board einen 24-Poligen Anschluss hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh