Netzteil OP *pics*

so, war inzwischen bei holzpossling (is leider der einzige baumarkt in der nähe - die haben nicht die grösste auswahl, aber naja).
hab mir ´n paar dosen geholt:
-grundierung
-klarlack matt
-grün matt
ich hab heut noch schnell grundiert (im halbdunkeln...), das ergebnis is folgendes:
eine seite sehr sauber, doch auf der anderen seite haben sich läufer gebildet, die ich sofort versucht hab wegzuwischen, was das ganze eigentlich nur noch schlimmer gemacht hat. könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die da wieder raus krieg?
will morgen die farbe draufsprühen, allerdings muss ich auch noch die platine rausholen (hab heut erstmal die oberseite gemacht).
also, ich denk, am donnerstag abend gibs wieder pics!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auf Caseking.de nun die Pin Remover für den 4 Pin Molex gesehen, brauche ich auch noch Werkzeug, um diese wieder hineinzustecken? Möchte nähmlich alle unnötigen Stecker abziehen, die Enden der Kabel verlöten, Isolieren und mich danach an mehr Ordnung erfreuen. ;)

Die Nötigen sollen gegen schwarze ausgetauscht werden.

fürs reinstecken brauchst du kein zusätzliches werkzeug (einfach rein da;)).
also sollte es problem los klappen, allerdings würd ich mit dem werkzeug vorsichtig umgehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh