defPlaya
Enthusiast
- Prozessor
- i9 9900k @ 5,0 GHz
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Hero XI
- Kühler
- Only CPU: Alphacool NexXxoS V.2 ST30 360
- Speicher
- G. Skill F4 – 3200 C16D 32 GB @ 3600 CL15
- Grafikprozessor
- MSI Suprim X 3080 Ti
- Display
- LG OLED 42C2 und Gigabyte M32U
- SSD
- WD Black NVMe SSD 1 TB + WD Blue SN550 NVMe 1 TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Logitech Pro X Wireless
- Gehäuse
- Lian Li O11 XL ROG
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo zusammen,
ich hatte mal wieder Zeit ein bischen zu zocken und habe das Problem, dass mein PC bei PUBG nach einiger Zeit komplett ausging. Ich habe dann mein OC rausgenommen und alles auf Stock laufen lassen. Gleiches Ergebnis. Ich spiele und dann Zack alles aus. Ich kann den PC dann auch nicht normal einschalten sondern muss den i/o Schalter am NT ausstellen erst dann geht er an und startet wieder. Ich habe keine Grafikfehler oder Bluescreens. Die CPU und Grafikkarte sind Wassergekühlt. Vielleicht ist mein NT nicht mehr ok und kommt mit dem Spannungsschwankungen nicht aus. Den Befehlt powercfg \systempowerreport kann ich nicht ausführen. Es passiert nichts.
Habt ihr eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gehabt und einen Lösungsvorschlag?
Meine PC Komponenten seht ihr in meinem Profil.
Besten Dank und viele Grüße!
ich hatte mal wieder Zeit ein bischen zu zocken und habe das Problem, dass mein PC bei PUBG nach einiger Zeit komplett ausging. Ich habe dann mein OC rausgenommen und alles auf Stock laufen lassen. Gleiches Ergebnis. Ich spiele und dann Zack alles aus. Ich kann den PC dann auch nicht normal einschalten sondern muss den i/o Schalter am NT ausstellen erst dann geht er an und startet wieder. Ich habe keine Grafikfehler oder Bluescreens. Die CPU und Grafikkarte sind Wassergekühlt. Vielleicht ist mein NT nicht mehr ok und kommt mit dem Spannungsschwankungen nicht aus. Den Befehlt powercfg \systempowerreport kann ich nicht ausführen. Es passiert nichts.
Habt ihr eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gehabt und einen Lösungsvorschlag?
Meine PC Komponenten seht ihr in meinem Profil.
Besten Dank und viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: