Netzteil problem ?!

Gaudin

Neuling
Hi.. ich habe heute wie immer meinen pc angemacht, bin dann weg gegangen um meinen router zu starten, und komme wieder und da is mein pc aus.

Dann wollte ich wieder starten, und nix passierte.
Dann hab ich die Leitung rausgezogen und wieder reingesteckt und da ging es wieder.
Dann hab ich mir nix groß bei gedacht, denn es ging alles.

So.. dann hab ich die gra ka treiber deinstalliert etc.. weil meine neue gekommen ist .
So und nun geht nix mehr...

Wenn ich einschalte tut sich endweder nix, oder er startet ewig lang. Und findes keine Ide devices. bzw hängt sich dabei.

Meine Idee ist nun, das sich mein Netzteil verabschiedet hat...

Ich hab nen MSI k8n Neo 2 platinum -54g
Athlon 64 3200+ Venice
768 MB Ram
DVD Brenner, DVD Laufwerk
120 + 160 GB IDE Festplatte
"max p" 400 Watt Netzteil

neue graka: saphire x1600 Pro

habe auch schon mal bis auf die boot hdd alles was strom zieht rausgenommen...
Thx - MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaudin schrieb:
habe auch schon mal bis auf die boot hdd alles was strom zieht rausgenommen...
Und? Läufts dann?
Ich denke schon, dass des NT schuld ist! Neues Markennetzteil kaufen....
Gruß Stegan

nein.. dann findet er auch keine Laufwerke...

Ich denke das es nur noch mit einen kleinen rest an strom abgibt, und das das nicht mehr zum starten reicht.

MfG

Lol...
Und wenn du alle DVD/CD Laufwerke ausbaust und Festplatten ohne windos au raus nimmst, gehts dann?

ne auch keine Reaktion.. im moment geht nix mehr.

Sobald ich den knopf drücke, macht der xpu lüfter ca eine 1/8 drehung und die grüne kontrolllampe leuchtet für ca 1ne sec auf. und dann passiert nix mehr ...

Ich will meine neue graka benutzen :heul: :heul:

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh