HI! Habe mir ein neues System zusammengeschustert und es fehlt noch das Netzteil. Wozu sollte ich greifen? Ich habe derzeit ein 430 Watt Seasonic im Visier, hab da schon ein paar mal verbaut, alles super. Aber nun weiß ich nicht ob das für das System reicht, oder ob ich lieber ein Corsair 520 Watt nehmen soll welches ja baugleich mit dem Seasonic S12 ist (Bis aufs Kabelmanagment). Das System ist ein C2D E4300 @ ca. 3,2 GHz, ein GIGABYTE DS4 ne x1950 Pro, 2 GB PC 800 ram, ne 500 GB Samung T166, DVD Brenner, DVD Laufwerk, Wasserpumpe Eheim Aquastream und ein Aerocool Powerpanel.
Also was meint ihr? Reicht das 430er aus (mit dem übertakten) oder lieber das Corsair 520 Watt. Ist eben halt auch ne Geldfrage. geht dann um ca 30€. Also was meint ihr? Gruß Krosos
PS: Ich will später auf ne 8800 GTS umsatteln, also das bitte auch noch berücksichtigen.
Also was meint ihr? Reicht das 430er aus (mit dem übertakten) oder lieber das Corsair 520 Watt. Ist eben halt auch ne Geldfrage. geht dann um ca 30€. Also was meint ihr? Gruß Krosos
PS: Ich will später auf ne 8800 GTS umsatteln, also das bitte auch noch berücksichtigen.