Netzteil: Single Rail oder Multi Rail?

Luftschmuggler

Neuling
Servus!

Ich habe mir ein neues NT zugelegt, das be quiet! Dark Power Pro 11 - dieses verfügt über die Multi-Rail-Technologie. Ich habe nun im Handbuch nachgeschaut, wie ich das Ganze konfigurieren muss, aber keine Ahnung, da dort nicht steht, was genau ich machen muss.

Zum Setup: ich habe nur eine Grafikkarte verbaut und diese einfach an PCIe 3 am Netzteil angeschlossen. Bekommt die Grafikkarte nun die volle Leistung auf der 12V-Schiene oder muss ich da was extra einstellen für?

Sorry, falls das sehr dumm klingt. :o

MfG,

Luftschmuggler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nichts machst, ist es automatisch ein Multi-Rail-NT. Das wäre für den Normalfall auch passend - ohne gleich eine Grundsatzdiskussion zu starten.

Ich habe meine Grafikkarte an 2 Rails hängen.

also die dokumentation bei be quiet ist eigentlich sehr gut, sollte alles erklärt sein.

ohne was anderes zu machen, ist es multi-rail geschaltet.
sollte auch im normalfall so bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh