Neue Single-Rail-Netzteile: be quiet! präsentiert das Power Zone 2

es liegt wohl auch mit daran wie der lüfter im dark power verbaut ist... aber nicht nur.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte nie ein DarkPower sondern immer nur StraightPower. Der Lüfter war wirklich verdammit leise.
Auch mitten in der Nacht musste ich mein Ohr quasi an das Netzteil halten, um das zu hören.

Das neue PowerZone sieht schon gut aus, hätte es kein Semipassiven Modus für den Lüfter. :P

Ich fand die Silent Wings Lüfter immer eine gute Ecke besser als die Pure Wings Lüfter und habe meine Pure Wings Lüfter alle gegen Silent Wings Lüfter getauscht. Die Silent Wings höre ich einfach nicht, die Pure Wings sind Mittelmaß und hörbar.

Verstehe aber auch nicht, warum die Silent Wings so gut sind bei den Gehäuselüftern und Kühlern und man diese im Netzteil dann nicht immer richtig hinbekommt.

Das neue PowerZone sieht schon gut aus, hätte es kein Semipassiven Modus für den Lüfter. :P
Magst kein Semipassiv? Dann musst das Pure Power 12 M kaufen, ist auch gut.
Ich hatte nie ein DarkPower sondern immer nur StraightPower. Der Lüfter war wirklich verdammit leise.
Das Straight 11 ist super, das Straight 12 dürfte das auch machen können, was man so liest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh