Netzteil sleeven - Ja oder Nein???

Soll ich mein NT sleeven???

• Ja Mann, sceeve das Teil

Stimmen: 12 70,6%
  • Lass sein, lohnt nicht

Stimmen: 5 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Dr Casemod

Urgestein
Hallo zusammen,
Ich bin am überlegen, ob ich mein geplantes neues NT, vorausssichtlich ein bequiet 470W P5, schwarz sleeven soll, bin aber noch sehr unentschlossen.
auf der einen seite sieht es geil aus, und sorgt für ordnung, auf der anderen seite kostet son AC Ryan set 22€ und es ist ne menge arbeit.

ein fenster hab ich in meinem pretorian nicht geplant, was kein hinderndernder Grund wäre.

fest steht:

entweder mach ich es direkt zu anfang, oder nie.

also, was meint ihr, sleeven oder nicht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sleeven, wenn du eh kein Fenster drinne hast? das problem mit etwaiger Verwirbelung kann man ja bei ordentlicher Kabelführung vernachlässigen... Warum also die Arbeit + das geld, wenn es ja eh nicht "direkt sichtbar" ist?

wie heißt es?
es geht einfach darum, es zu haben... *g*

also das ist kein hinderungsgrund, zu wissen, dass es im case ordentlich ausschaut, ist auch ok :)

na wenn das so ist....... geld keine rolle spielt,dein name programm ist und du dich damit besser fühlst- dann machs doch einfach.

stimmt, da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ist betimmt auch nicht so einfach dann, die Kabel zu sleeven, kabe aus den steckern zu nehmen und so...

ach was soll das überhaupt, da die kabel verdrillt sind wirds schon nicht so schlimm sein, das ATX hat Flex, ich spar mir die 22 nüsse....
kabel ordentlich hintern tray kleben, und wie gesagt, es kommt vorerst eh kein fenster rein...

du musst ja net das 22€ set kaufen :rolleyes: gibt alle parts auch einzeln ...

stimmt schon, aber ich werds wohl trotzdem lassen, mal sehen...
caseking bietet aber keinen gewebeschlauch einzeln an...
und die connectors beim bequiet sind ja auch schon schwarz...

narf, keinen bock bei AC berlin zu bestellen...

was denn AC Berlin?

athletik club berlin?
oder sind das auch so idioten wie die von
Agro Berlin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh