Netzteil Tagan TG480-U01 Lüfter defekt?

martin27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
7
Hallo!

Habe heute mein neues Netzteil TG480-U01 bekommen. Läuft zwar aber der vordere Lüfter (am Ein/Aus Schalter) macht komische Geräusche. Die ganze zeit rattert es bzw. knackt es rytmisch im Takt.
Wenn ich es etwas seitlich hochhebe ist es weg.

Ist wohl ein defektes Lager, oder kann ich irgendetwas dagegen tun.

Gruß Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du definitiv sicher bist, dass es der Lüfter im NT ist, tausch es um.

Dafür gibt es schließlich die dreijährige Herstellergarantie. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Es gibt mitlerweile mehrere Revisionen des TG-480. Einige NTs der ersten und zweiten Generation hatten solche Probleme. Ich hatte ebenfalls ein NT der zweiten Generation, dass davon betroffen war. Der Tausch hat jedoch kein Problem dargestellt.

/edit: Und das, obwohl das Garantie-Sigel gebrochen war (nicht von mir, habe das NT schon so erhalten)
 
Hallo,

ja, ist definitiv der lüfter, wede ihn dann umtauschen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh