netzteil tagan

borstyhl

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer erfahrungen mit diesem nt?

Wohl kaum, da ganz neu, erst bei einer Handvoll Anbieter überhaupt gelistet, nur einem Modell überhaupt verfügbar und das auch nur bei einem Händler.

Aber trotzdem viel Glück. ;)

oha. die idee, mir ein tagan zu kaufen ist hiermit wohl gestorben. schade.

danke für den tipp.

Die labeln nur, Hersteller ist Topower.

Ich hab das Piperock Teil gerade hier, wenn ihr euch etwas geduldet gibts in ein bis drei Wochen einen Artikel dazu auf Hardwarextreme.de.

@Pimok
Wäre cool, ein Kollege von mir findet das Tagan von der Optik her hammer ist sich aber unsicher was Quakität und Lautstärke angeht.

Mein altes Tagan 420-U01 läuft noch bestens und komtm auch mit übertaktetem Dualcore und 8800GT klar. Zumindest noch:fresse:

@Pimok
Wäre cool, ein Kollege von mir findet das Tagan von der Optik her hammer ist sich aber unsicher was Quakität und Lautstärke angeht.

Die optik sagt mir persönlich auch sehr zu, wir werden ja sehen, wies qualitativ aussieht.

Mein altes Tagan 420-U01 läuft noch bestens und komtm auch mit übertaktetem Dualcore und 8800GT klar. Zumindest noch:fresse:

dito, ich hab noch 2 tagan 420 U-01 laufen.. beide problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh